Kleine Pause vom Tanzunterricht

Liebe Tanzkinder und liebe Eltern,

aufgrund der neuen Beschränkungen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie fällt der Tanzunterricht leider auf unbestimmte Zeit aus.

Ich werde wieder ein paar Übungen, Texte und Lieder auf meiner Webseite veröffentlichen. So wird das Weihnachtsvortanzen vom Kita-Tanzraum in den Wohnzimmer-Tanzraum verlegt.

Schaut doch immer mal wieder hier vorbei. Ich bin gerade dabei, das Programm zusammenzustellen.

Bleibt gesund, achtet auf Abstand und Hygiene und tragt mit Euren Eltern immer schön eine Maske, wenn es beim Einkaufen eng wird.

Ich wünsche Euch und allen Eltern, dass wir alle trotzdem eine schöne Weihnachtszeit vorbereiten und genießen können.

Bis bald

Eure Tanzlehrerin

Silke Friederici

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Neuigkeiten, Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.